Unterschiedliche Header + Footer je nach Subdomain?

Hi,

wird es vor Q3 möglich sein, unterschiedliche Header und Footer je nach Subdomain zu erstellen?

Ist es geplant? Ist es schon jetzt möglich?

 

Bye

 

Michael

Was meinst du genau? Du kannst ja aktuell eigene Verkaufskanäle anlegen und dort dann die Subdomain hinterlegen - dort packst du dann die individuellen Infos rein.

Ja, das meinte ich!

Ich habe es gerade getestet - neuen Verkaufskanal, Theme zugeordnet, eigene Kategorien…klappt!

Und jetzt hat es plötzlich “Klick” gemacht und ich habe es auch mit den Verkaufskanälen (hoffentlich!) wirklich kapiert!

Einzig die Zuordnung in den Stammdaten erscheint mir jetzt etwas…inkongruent… es würde IMO mehr Sinn machen entweder alle Shopseiten-(Footer)-Kategorien automatisch auszulesen und in den Stammdaten zuordenbar zu machen - nicht nur manche (wie im Bild)?

Zwei Problem habe ich noch: Wenn ich im Kategoriebaum für die Domain “Shop” als Kategorie anlege, und dieses als neuen Verkaufskanal auf eine Subdomain leite - wie kann ich es einstellen, dass die Kategorien der Subdomain per Hover angezeigt werden, und der Kunde nicht erst auf die Kategorie “Shop” klicken muss, um diese zu sehen? Und: kann ich einstellen, dass per Klick auf “Home” man in der Subdomain nicht auf die Shop-Subdomain zurückgeleitet wird, sondern auf “Home” der gesamten Domain?

Bye

 

Michael

@AndreHerking‍ : gibt es eine Möglichkeit, bei Hover über Shop die Kategorie der Subdomain “Shop” anzuzeigen?

Domain-Header:

Subdomain-Header:

Und: wo kann ich die Verlinkung einstellen, zu der “Home” führt? Momentan führt es nur auf die Subdomain. Ich möchte aber, das es auf die Hauptdomain zurückführt…

 

Bye

 

Michael

@AndreHerking‍ : gibt es eine Möglichkeit, bei Hover über Shop die Kategorie der Subdomain “Shop” anzuzeigen?

Domain-Header:

Subdomain-Header:

Und: wo kann ich die Verlinkung einstellen, zu der “Home” führt? Momentan führt es nur auf die Subdomain. Ich möchte aber, das es auf die Hauptdomain zurückführt…

 

Bye

 

Michael