Überprüfung von IDS (Zur Konfiguration der API von Komfortkasse)

Diese IDs müsste ich überprüfen / eintragen / verändern. (Zur Konfiguration der API von Komfortkasse)
Ich scheitere bereits an der ersten. Unter Einstellungen > Zahlungsarten finde ich zwar eine “Positionsnummer” aber keine ID. 
Sind voreingetragenen IDs hier korrekt oder müssen die alle angepasst werden?

 

Hallo!

Bei den IDs handelt es sich um Voreinstellungen. Sobald der API Benutzername und Schlüssel hinterlegt sind, werden statt den IDs die korrekten Bezeichnungen aus dem Shop angezeigt! (Sollte das nicht der Fall sein, am besten einmal aus dem Komfortkasse Händlerbereich ab- und wieder anmelden.)

Statt den IDs werden dann solche Auswahlfelder angezeigt:

In unseren Hilfe-Seiten gibt es noch ein paar Hinweise zur Einrichtung:
https://komfortkasse.freshdesk.com/support/solutions/articles/14000114307-shopware

Freundliche Grüße
Manuel von Komfortkasse