Übermittlung der Bestellung an eine URL-Schnittstelle

Ich benötige ein Script oder Plugin zur einfachen Übermittlung einer abgeschlossenen Bestellung im JSON-Format an eine fixe URL. Das Plugin oder Script soll in offenem Quelltext ausgeliefert werden und benötigt kein Backend-Interface zur Konfigfuration. Anpassung können direkt im Quelltext vorgenommen werden. Bitte um eine kurze Offerte an meine Adresse: info@db-projekte.ch. Adressattribute mit “_r” -Suffix stellen die Lieferadresse dar. Datenstruktur { "CLIENT":{ "u\_id\_user":1, "u\_kd\_nr":0001, "u\_firma":"", "u\_anr":"Herr", "u\_firstname":"Peter", "u\_name":"Muster", "u\_str":"Musterstrasse 10", "u\_plz":8000, "u\_ort":"Zürich", "u\_tel":"+41 00 000 00 01", "u\_fax":"", "u\_mobile":"", "u\_land":0, "u\_mail":"peter.muster@domain.ch", "u\_geburtsdatum":"01.01.1999" "u\_firma\_r":"Muster Lieferadresse Firma", "u\_firstname\_r":"Peter", "u\_name\_r":"Muster", "u\_str\_r":"Strasse 20", "u\_plz\_r":8000, "u\_ort\_r":"Zürich", "u\_land\_r":0, "u\_www":"http:\/\/www.domain.ch", "u\_comment":"MUSTERBESTELLUNG", "u\_versand\_sperrgut":0, "u\_versand\_signature":1, "u\_haendler":0, "u\_agb":2, "u\_uns\_kennengelernt\_durch":"", "u\_versand\_art":1, "u\_zahlungsmittel":"Vorauszahlung" }, "PAYMENT":1, "ORDER":{ "1":{ "id":686, "val":2, "title":"Silk Traveller flower", "desc":"Ultraleichte Hängematte aus Fallschirmnylon.\r\n\r\nnur 350 g!\r\n\r\n**Solange Vorrat!", "ean":"12173EH9", "sperrgut":0, "ekprice":17, "vpprice":23 }, "2":{ "id":187, "val":1, "title":"Dreibein 30 cm", "desc":"Kleineres Dreibein für Kochkessel. Wird direkt in der Feuerstelle platziert und der Topf wird darauf gestellt.\r\n\r\nZusammenklappbar\r\n\r\nDas Dreibein entspricht in der Ausführung nicht genau dem abgebildeten.\r\n\r\nSolange Vorrat!\r\n\r\nSpezialpreis statt Fr. 33.- (50% Rabatt)", "ean":"12173EH9", "sperrgut":0, "ekprice":10, "vpprice":15 } } } In Ergänzung dazu möchte ich erwähnen, dass der Submit der Daten über einen Proxy läuft, dh. es müssten nachfolgende Daten direkt im Script konfigurierbar sein. proxy_host, proxy_port, proxy_user, proxy_pass**