Trusted Shops Logo im Header

Hallo Zusammen, ich würde in Version 5.0.1 gerne das Trusted Shops Logo im Header zwischen der Suche und der Herz Icon einbinden. Kann mir jemand sogen, wo ich den Code einfügen muss? Grüße Christian

Hallo Christian, trage bei Themes/…/frontend/index/shop-navigation.tpl mal folgendes ein: [code]{block name=‘frontend_index_search’ append}

{/block}[/code] Im Trusted Badge Plugin gibt es im ausgegebenen Code dann ein customId Paramenter, den du dann mit ‘trusted-badge-custom’ befüllst. Weitere Anpassungen sind aber vorprogrammiert. Gruß

Hallo, danke für die Rückmeldung, wie genau stelle ich das an? Habe jetzt in meinem eigenen Theme eine shop-navigation.tpl erstellt, wenn ich diese nun mit dem code befülle, verschwindet die komplette Such- und Warenkorbleiste.

Du musst in Deiner tpl noch angeben, dass du die originale tpl nur erweitern und nicht komplett ersetzen willst. Dafür muss das noch drüber: {extends file="parent:frontend/index/shop-navigation.tpl"}

Habe alles so eingebunden, nun finde ich im TrustedShops Plugin nicht die Stelle an der ich die ID eintragen muss. Vielleicht noch ein Tip? Grüße Christian