Guten Tag, wir möchten in unser Top-Navigation einen Punkt „Hilfe“ setzen der weitere Unterkategorien besitzt. Diese sollen jeweils auf Shopseiten und nicht auf die Artikelseite verweisen. Wie funktioniert das? Denn wenn der Kunde auf „Zur Kategorie Hilfe >“ klickt, erscheint die Artikelübersicht der Kategorie.
Als Blog-Kategorie anlegen ?
Das hilft mir leider auch nicht weiter. Bei einem Klick auf “Zur Kategorie Hilfe” gelang ich auf den Blog. Der Kunde soll aber weder auf den Blog noch auf die Artikelübersicht geleitet werden.
Hm versteh ich jetzt nicht ganz; Du kanns doch z.B. Unterkategorien anlegen und die einzelnen Hilfen z.B. als Blogartikel anlegen Den Menüpunkt Blog dann einfach in Hilfe umbenennen; natürlich gelangst Du zu diesem „Blog“ wenn Du drauf klickst; wo soll er denn sonst „hingeleitet“ werden ? Du kannst ja auch noch eine Blog-Kategorie anlegen, die dann der „echte“ Blog ist…
Kategorie anlegen und unter „Auf externe Seite verlinken:“ relativen Pfad zur Seite eintragen. - z.b. „ueber-uns“ oder „agb“ - SEO-Pfad halt