TinyMCE im Blog-Bereich erweitern

Hallo Shopware-Community, ich versuche nun seit einigen Tagen den TinyMCEEditor im Blog-Bereich von SW4 anzupassen. Meine Absicht ist es selbst eingefügte Links auf den Blog-Detail-Seiten so zu konfigurieren, dass das „rel“-Attribut nicht automatisch vom TinyMCE mitgegeben wird, so wie es aktuell leider der Fall ist. Meinen Recherchen zufolge müsste dies mit dem Advanced-Theme und dem advlink-Plugin umzusetzen sein. Ich habe im _default-Ordner auch schon die richtige js-Datei gefunden (/templates/_default/backend/blog/view/blog/detail/main.js). Wenn ich dort in Zeile 179 z.B. statt style: 'font-size: 11px; color: #999; font-style: italic;' folgendes schreibe style: 'font-size: 11px; color: #999; font-weight: bold;' dann ist diese Änderung nach dem leeren des Backend-Caches und dem anschließenden Reload erkennbar. Ich befinde mich also schon an der richtigen Stelle. Etwas tiefer finde ich dann die für mich wichtigen Zeilen: { xtype: 'tinymce', height: 370, name: 'description' } Da wird also der TinyMCE für den Inhalt des Blog-Artikels erstellt. Nur was muss ich ändern, damit ich die benötigten Funktionen (advlink + Advanced-Theme) nutzen kann? Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe! Grüße BJunk Edit: Mir ist gerad aufgefallen, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Kann ich den Beitrag noch selber verschieben?