Themekonfiguration Farbe "was ist was"

Ich möchte mit meinen Theme ein bissl mit den Farben spielen, leider ergibt sich mir aus den @ Namen und Feldern nicht immer wo ich anpassen muss, gibt es da irgendwo eine Legende?

Das Theme ist SNAPSTRGONE

Getting started with LESS Die @ Name sind so bezeichnet was sie im Shop sind, in englisch und ggf als Abkürzung.

• @bg-irgendwas steht für Backgroundfarbe
  • @btn-irgendwas steht für Buttonfarbe/größe
  • @font-irgendwas steht für Schriftfarbe/größe
1 „Gefällt mir“

Okay, das mit dem Less wird mir zu kompliziert, ich kann aber ja die ganzen Farben auch im Backend anpassen. Nur leider finde ich mich mit den Begrifflichkeiten nicht zurecht.

Zb. möchte ich hier https://drive.google.com/file/d/1JI0VIzHcisDzQheGV9ptyCRflUisxY0Q/view?usp=sharing die schwarz eingekreisten Felder mit anderen Farben versehen, ich finde aber im Theme Konfigurator unter der Farbverwaltung nicht welche das sind, gibt es da eine Übersicht? Bzw. müsste ich das beim Theme ersteller erfragen?

Der ganze Teil, also auch wo das Skateboardbild ist, ist .advanced-menu und lässt sich einfärben und das bild bleibt trotzdem drin. Nur die Linke Seite einfärben geht nicht so einfach. Dazu müsste man im Theme noch etwas ändern.

1 „Gefällt mir“

In der Doku zum theme Manager ist ein link zur Anleitung der farbbereiche 

1 „Gefällt mir“