Theme Twig Variablen

Hallo,
Ich möchte sehen welche Variablen ich im Template zur Verfügung habe.
Nach dem Update auf 6.6 funktionieren zum Teil die Variablen die ich verwendet hatte nicht mehr.
Wenn ich in einem Template dump() ausgebe, bekomme ich die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht.
Wobei 2048 MB eingestellt sind. Alle Plugins habe ich auch deaktiviert.

Meine Frage ist nun, gibt es Irgendwo eine Liste der Standvariablen/Gruppen die zur Verfügung stehen. Ich konnte da nirgends etwas finden.
Ich vermute, wenn ich nur einen Teil davon ausgebe, wird es den Fehler nicht mehr geben.

Grüße Ralf

Wenn dump() mangels Speicher, und der sich dazu auch nicht erhöhen lässt, könnte man den dump() ggf. einkreisen. Man muss ja nicht alle Variablen anzeigen lassen. Je nach dem was man sucht, könnte man das einschränken und dann reicht ggf. der Speicher.

Und nein, eine Liste oder Übersicht gibt es nicht.

Kurios das 2GB nicht reichen… Ich kann mir mit 512MB/1GB einen vollen Dump anzeigen lassen. Wo machst Du den dump()?

Hm, den kannst du reinsetzen wo du lustig bist. Ich habe zu Entwicklungszwecken ihn in den Footer eingebaut.

Ich habe den dump() an mehreren Stellen ausprobiert, Header Content und Footer.
Vor allem brauche ich den Namen der Variablen für die Shopinfo. in der alten Version konnte ich z.B. folgendes verwenden {{ „aa.shopinfo.versandtext“ }} Jetzt geht das nicht mehr.

Der Shop muss dazu auch in den Entwicklermodus => .env.local

von

APP_ENV=prod

auf

APP_ENV=dev

Installier dir GitHub - FriendsOfShopware/FroshDevelopmentHelper: Helpful development tools - da werden dir die verfügbaren Variablen in der Symfony Developer Bar angezeigt.