Theme scss asset verlinken

Ich habe erst einen Saleschannel mit einer .com-Domain erstellt.
Später habe ich diesen Saleschannel die Domain gegen eine .ch gewechselt.
Wenn ich jetzt in der scss das Asset verlinke, kommt jedoch die .com-Domain.
Cache gelöscht, Theme kompliliert

#{$sw-asset-theme-url}

Danke und Gruss

Als Zusatzinfo: Die Admin Console arbeitet mit der .com-Domain. Im twig funktioniert das asset verlinken auf Domainbasis. Im SCSS funktioniert das asset-verlinken auf Domainbasis nicht.
Ich glaube hier beschreibt jemand das gleiche: sw-asset-theme-url scss variable: Does not point to the theme but only the default public URL · Issue #1726 · shopware/platform · GitHub @shyim ?

Schau mal ob die APP_URL in .env richtig ist

Dort steht die .com Adresse drin.
Kann ich da mehrere URLs eintragen? de, ch, com ?
@shyim
Danke und Gruss

Da sollte die haupt domain womit du den Admin immer aufrufst. Welche Shopware Version hast du denn? Der Path sollte immer relative sein seit einer weile

Ja die Admin-Oberfläche wird mit der .com-Domain bearbeitet.
Die Verkaufskanäle sind für .de, .ch und .com
Die Verkaufskanäle .de und .ch haben das gleiche Theme. Im Frontend wird je nach Domain die assets geroutet. Also example.de/all.css und example.ch/all.css
In der base.scss ist ein Bild verlinkt mit #{$sw-asset-theme-url} .Dieses routet aber bei .de-css und .ch-css auf die .com Domain.

Shopware Version ist 6.4.19, frisch seit 2 Tagen installiert, keine Plugins

Das scheint dann wieder kaputt zu sein :see_no_evil: . Magst du mal ein issue anlegen?

HI @shyim Im Issuetracker steht mein Accout hinterlegter Name, das will ich nicht. Dann lebe ich lieber mit dem Fehler :smiley:

Machst sonst hier direkt auf GitHub Issues · shopware/platform · GitHub