Theme lässt sich nicht kompilieren! Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldung bekomme ich nach dem kompilieren: Es ist ein Fehler aufgetreten Während der Bearbeitung von Shop “Hauptshop Deutsch” ist ein Fehler aufgetreten: File _modules/header.less not found. in all.less weiss jemand Rat?

Du müsstests folgendes in all.less stehen haben: @import "modules"; Und das hier in der modules.less: @import "\_modules/header"; Dann müsste dein Theme erfolgreich kompiliert werden.

Das steht in beiden Dateien so drin wie du beschrieben hast! ??

Deaktiviere mal deine Plugins und versuche es erneut. Eventuell liegt dort irgendwo der Fehler. Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Deaktiviere mal deine Plugins und versuche es erneut. Eventuell liegt dort irgendwo der Fehler. Viele Grüße[/quote] selbiges Problem habe ich auch mit dem Plugin “Logo Größe ändern” sobald ich das Plugin deaktiviere funktioniert es. Aber ich möchte gerne mein Logo größer machen. Wie könnte man das umgehen?

HAbe das Plugin Logo Größe ändern deaktiviert und das Theme lässt sich kompilieren. Verträgts sich anscheinend nicht so ganz!!

Habe einmal den Dateinamen geändert, sodass es keinerlei Probleme geben sollte mit der header.less https://github.com/hostianer/HostiLogo/releases/tag/1.7