Theme kann nicht heruntergeladen werden

Hallo,

Ich wollte mit dem Flat Responsive Theme arbeiten. Jedoch, taucht dieser nur in meiner Kontoübersicht auf der shopware HP auf.

Im Backend ist er nicht in meinen Einkäufen und wenn ich versuche es herunterzuladen, kommt der Fehler:

Error

Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Error code: OrdersException-2

Könnte mir dabei jemand weiterhelfen? :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Google bringt dazu als erstes Ergebnis zum Thema “OrdersException-2” folgende Shopware - Dokumentation: http://community.shopware.com/Lizenzierung-und-Installation-von-lizenzpflichtigen-Plugins_detail_1340.html#Orders-Exception-2 . Dort steht auch die Lösungsmöglichkeit. Wahrscheinlicher Fehler könnte sein, das Plugin für testdomain.de erworben, aber nun bei www.testdomain.de versucht zu installieren oder ähnliches.

Beste Grüße

Sebastian

Danke schonmal für die Antwort.

Ich führe shopware derzeit nur lokal über xampp aus. Ich habe aber bei der Lizenz meine Domain angegeben, wo ich das später hochladen werde.

Wie muss ich dafür dann die Lizenz angeben? Ich kann da ja keine localhost domain angeben.

Hallo,

um lokal Plugins installieren und nutzen zu können, solltest du dort die gleiche Domain nutzen, für die du die Plugins erworben hast. 

Beste Grüße

Sebastian

Die Lizenz bei shopware läuft auf www.domain.de und ich habe in /etc/hosts 127.0.0.1 auf www.domain.de umgeleitet. Ich greife somit über www.domain.de/shopware/backend darauf zu. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass der Domain Validierungsprozess fehlgeschlagen ist.

Ich vermute mal, ich muss „sw-domain-hash.html“ lokal irgendwie einbinden und den Ordner löschen damit ich über www.domain.de und nicht über www.domain.de/shopware darauf zugreife.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Danke schonmal :smiley: