Derzeit kämpfe ich mit dieser Fehlermeldung:
The target-entity Shopware\Models\Attribute\Partner cannot be found in 'Shopware\Models\Partner\Partner#attribute'.
Das aktuelle Update / Version 5.2.16 ist installiert; das Update per Console (“php recovery/update/index.php”) läuft nicht durch.
Es bricht nach dem Update der > 13.000 Snippets mit der o.a. Fehlermeldung ab.
Installation von Plugins (die auf anderen Versionen fehlerfrfei laufen) schläcgt auch fehl; gleiche Fehlermeldung.
Cache mehrfach gelöscht (per Backend & per Console) - keine Besserung.
Datenbank Indizes neu erstellt (per Shopware SQL Script) - keine Besserung.
Alle Rechte geprüft (auf Dateiebene und neu gesetzt per “chown -R …”) - keine Besserung.
Befehl " var/cache/clear_cache.sh"
Clearing caches
WARNING! The target-entity Shopware\Models\Attribute\Partner cannot be found in 'Shopware\Models\Partner\Partner#attribute'. in /home/seite/public_html/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/MappingException.php
[Doctrine\ORM\Mapping\MappingException]
The target-entity Shopware\Models\Attribute\Partner cannot be found in 'Shopware\Models\Partner\Partner#attribute'.
sw:generate:attributes
Das manuelle Ausführen von " bin/console sw:generate:attributes" erzeugt den gleichen Fehler:
[Doctrine\ORM\Mapping\MappingException]
sw:generate:attributes
Die Datei " engine/Shopware/Models/Partner/Partner.php" habe ich auch mit laufenden Installationen verglichen: Identisch
(Das neue Datum, abweichend vom 05.01. kommt durch das testweise Kopieren aus der laufenden Instalaltion mit gleicher Version):
ls -la engine/Shopware/Models/Partner/Partner.php
-rw-r--r-- 1 seite seite 11572 Feb 3 11:02 engine/Shopware/Models/Partner/Partner.php
Das komplette Verzeichnis " vendor" hatte ich auch schon testweise durch eine Kopie ausgetauscht; kein Erfolg.
Natürlich wurden alle Dateien gesichert und dann wieder hergestellt.
Was kann das noch sein bzw. wie kann ich das ohne Neuinstallstion lösen !?
Danke