Textfeld im Kassenbereich

Gibt es eine Möglichkeit im Kassenbereich einen freien Text zu hinterlegen?

Wir bieten PayPal Plus als Zahlungsart an und würden die Kunden hier gerne noch einmal expliziter und größer darauf hinweisen, dass für die Zahlung hier kein PayPal Konto nötig ist.

Des witeren würde ich auch gerne im Abschnitt „Versand“ gerne noch einmal explizit die Versandart aufschlüsseln. Momentan steht hier nur „Aktuelle Auswahl: Standart“. Ich habe in der Versandart „Stadart“ zwar einen Text hierzu angelegt, dieser wird aber in diesem Bereich nicht angezeigt.

Scheint keinen Lösungsansatz mit einem Klick zu geben, würde mich ansonsten auch interessieren.

Wird vermutlich nur über ein Pug gehen, oder mit sehr techn. Eingriff über a Zusatzfeld und b Eingriff in´s Theme damit sichtbar

Schade! Im Moment streikt bspw. unser PayPal Plugin. In den Shopware Logs ist nichts zu finden, PayPal Logs evenso. Der PayPal Support sieht auch keine Unregelmäßigkeiten. Und das seit über einer Woche. Da würde man schon gerne eine kleine Erklärung für die Kunden einfügen, warum PayPal gerade nicht verfügbar ist.