Template wechsel bei HTTP abfrage

Ist es möglich bei einem Produkt per http Abfrage in der URL, ein anderes Template ausgeben zu lassen? Sprich hinter der URL z.b. ?get_template=emotion_black einzufügen. Ich würde gerne wenn ich diese URL oder eine ähnliche aufrufe: domain.de/kategorie1/kategorie2/marke/artikel-name?get_template=emotion_black Ein anderes Template ausgeben lassen. Hintergrund ist das ich für die eBay Auktionen den Etope Liste benutze und mir so ersparen will alle Bilder neu hoch zu laden und jedes mal die Beschreibung in den Lister zu kompieren. Ich denke das wäre vielleicht die einfachste Methode wenn man die URL aufruft und sich dann den Quellcode aus dem eBay Template zu kopieren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man das realisieren könnte oder vielleiht gibt es die Funktion auch schon. Von PHP usw… habe ich leider nicht sehr viel Ahnung. Beste Grüße und besten Dank, Emles

ich glaube das wird schon alleine aus caching-gründen nicht möglich sein.

Danke habe es schon herraus gefunden man muss einfach folgendes hinzufügen hinter der URL: ?__template=emotion_red

Hallo, um die Möglichkeit wieder, ähnlich wie bei Shopware 3, zu implementieren kann man folgendes Plugin anlegen: templates-und-design-f57/templatewechsel-per-domainaufruf-t8577.html