Template von eigenem Plugin wird ignoriert

Hallo zusammen, ich bin ehrlich gesagt noch recht neu in der Plugin-Entwicklung. Bisher habe ich nur meine Templates / Themes händisch angepasst und konnte dort schon einige Erfahrungen mit Smarty und Co sammeln. Nun habe ich mich erst einmal an dem einfachsten Plugin versucht: https://developers.shopware.com/develop … ick-start/ Soweit hat das Nachbauen wunderbar geklappt. Die Sprüche werden oben im Shop angezeigt. Nun wollte ich die Anzeige verschieben und z. B. bei den Artikeln reinpacken. D. h. ich habe den Ordner „Views/frontend/detail“ angelegt und dort meine index.tpl erstellt. In der index.tpl habe ich dann den Block „frontend_detail_index_name“ (also der Artikelname) überschrieben. Plugin neu installieren, Cache löschen etc etc… funktioniert aber nicht. Ich habe auch schon viele andere Blöcke versucht zu ändern, aber sie werden immer ignoriert. Die Block-Bezeichnungen sind def. richtig und die Blöcke existieren auch. An dem Bootstrap habe ich nichts verändert (vl. da der Fehler?). Muss ich irgendwelche Events ändern, wenn ich in andere Bereiche reinschreiben will? Ich denke, dass dies wahrscheinlich ein sehr simpler Fehler ist, den ich als Laie aber nicht sehe. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, damit ich wenigstens den Fehler etwas eingrenzen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüße, Tobias