Template und Shop erstellen

Hi zusammen

ich hoffe ich poste hier in der richtigen Kategorie. Nachdem ich mir einige Shopsysteme angeschaut habe muss ich sagen spricht mich Shopware am meisten an. Ich plane einen Internetseite mit integriertem Shopsystem für die Telekommunikationsbranche. Vom Aufbau her ungefähr in der Art www.sparhandy.de und www.deinhandy.de . Nun möchte ich wissen an wem ich mich wenden muss um ein Theme zu erstellen und den Shop so zu programmieren mit den nötigen apps um es auch realisieren zu können. Es gibt ja viele Themeprogrammierer. Wo muss ich mich da hinwenden bei Showare.

Danke vorab für den Support und Beste Grüsse

 

Arman

Hallo,

prinzipiell gibt es ja viele Shopware-Partner: https://de.shopware.com/partner/partner-finden/ . Du kannst natürlich auch andere Shopwareentwickler fragen, die nicht beim Partnerprogramm mitmachen. Alternativ kannst du dein “Job Posting” auch hier veröffentlichen: http://forum.shopware.com/categories/job-posting .

Vorab wäre es natürlich wichtig zu wissen, was du alles brauchst, um da überhaupt ein Angebot zu erstellen oder eine Zahl nennen zu können, was die Umsetzung kosten würde. Genauso wäre es ja wichtig zu wissen, ob das Design bzw. die Designvorlage von dir kommt oder auch vom Themeprogrammierer erarbeitet werden soll.

Vorab kannst du dich ja auch, wenn du möchtest, selbst etwas mit der Materie beschäftigen: Frontend Guides.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hi Sebastian

 

Vielen Dank für deine Antwort. Mit der Materie möchte ich mich sehr gerne beschäftigen nur ist es für den Start für mich definitiv zu hoch vorallem da es eine etwas komplexe Sache ist mit dem Telekommunikationsbereich. Mit dem jobPosting finde ich schon mal eine tolle Sache. Da werde ich mich mal direkt hinwenden. Um alles dann zu klären bezüglich meiner Vorstellung wie alles aussehen soll denke ich werden Telefonate und Treffen eher effektiv sein dann später. Ich probiere es mal direkt aus.

 

Danke nochmals sehr für deine so schnelle Antwort und Unterstützung.

Besten Gruss

Arman