Liebes Forum
in den Artikeln kann man ja ein Template auswählen.
Ist es möglich, durch ein Plugin diese Auswahl zu erweitern ? Ich stelle mir das so vor, dass bei aktiviertem Plugin, eine weitere Templatedatei (oder mehrere) zur Auswahl stehen.
Die Einträge in der Datenbank wären ja nicht schwierig, aber was ist mit dem Pfad zur Templatedatei ?
Wie geht man da am besten vor ?
Liebe Grüße
Kerstin
@Kerstin83 schrieb:
Liebes Forum
in den Artikeln kann man ja ein Template auswählen.
Ist es möglich, durch ein Plugin diese Auswahl zu erweitern ? Ich stelle mir das so vor, dass bei aktiviertem Plugin, eine weitere Templatedatei (oder mehrere) zur Auswahl stehen.
Die Einträge in der Datenbank wären ja nicht schwierig, aber was ist mit dem Pfad zur Templatedatei ?
Wie geht man da am besten vor ?
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo,
prinzipiell ist dies in der Dokumentation von Shopware (außer der Backend - Bereich mit dem Auswahlfeld, denn man sicher mit ExtJS erweitern müsste) gut beschrieben, wie man das machen kann: Example - Custom detail page .
Beste Grüße
Sebastian
Danke. Das muss ich mir mal anschauen.
Wollte in diesem Fall allerdings nicht so einen großen Ofen draus machen. Geht das irgendwie einfacher ? Im Augenblich mache es so, dass ich die Templates einfach im Theme habe. Das ist natürlich alles andere als sauber.
Liebe Grüße
Kerstin