Template Dark

Hallo Shopware-Team, wir spielen mit dem Gedanken das „Template Dark“ zu erwerben. Wird es in nächster Zeit noch andere Templates zu erwerben geben? Wenn ja, wann ca.? Falls ja, werden die anderen Templates komplett anders aufgebaut sein, oder werden es nur andere Farbalternativen sein? Wenn wir jetzt z.B. das Template Dark erwerben und in einigen Wochen kommt ein gleiches mit einer anderen Farbgebung, welches uns noch mehr zusagt, könnte man da eventuell unter dem Templates wechseln? Wäre super das zu wissen. Es würde uns die Kaufentscheiden vereinfachen :slight_smile: Danke! :shopware:

Das würde mich auch interessieren :slight_smile: :smiley:

Also sind von euch zumindest in den nächsten Wochen keine anderen Templates geplant? Ich möchte nur verhindern, dass ich mich dann nächste Woche ärger :wink: Gruß

:slight_smile: Ich nehme dieses bitte in Orange :slight_smile:

Hallo Oliver In der Demo des Template Gradient ist mir aufgefallen das das Dropdown-Menü Top-Navi, der jeweils gewählten Kategorie leicht versetzt dargestellt wird. Also immer nur das Dropdown-Menü der Kategorie welche gerade selektiert ist. Browser war Chrome und Safari Gruß Grazzy