Tausender Trennzeichen bei Filterung

Ich würde gern das Tausendertrennzeichen . auch im Bereich der Filterung im Listing anzeigen wollen. Dafür hab ich diese Block gefunden: {block name=“frontend_listing_filter_facet_range_slider_config”} {$startMin = $facet->getActiveMin()} {$startMax = $facet->getActiveMax()} {$rangeMin = $facet->getMin()} {$rangeMax = $facet->getMax()} {$roundPretty = ‘true’} {$format = “{‘0’|currency}”} {$stepCount = 100} {$stepCurve = ‘linear’} {/block} und diesen: {block name=“frontend_listing_filter_facet_range_slider_config”} {$startMin = $facet->getActiveMin()} {$startMax = $facet->getActiveMax()} {$rangeMin = $facet->getMin()} {$rangeMax = $facet->getMax()} {$roundPretty = ‘false’} {$format = ‘’} {$stepCount = 100} {$stepCurve = ‘linear’} {/block} Nun die Frage, was in die Variable “format” überhaupt rein kann. Konnte dazu leider keine Anhaltspunkte finden. Eventuell könnte man auch an die entsprechende Stelle im Template einen zusätzlichen Smarty Modifier anhängen. Da habe ich aber leider auch keinen dokumentierten finden können.