Tab Slider

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch hat zeit und die Lust mir zu helfen. Ich brauche einen Tab Slider… oder wie man dieses Object nennt das ich brauche. Damits direkt eifnacher zuv erstehen ist hier ein Bild zu dem was ich genau brauche.

Links haben wir eine Navi die den Text bzw Inhalt austauschen soll auf knopfdruck. Ich war auf der Suche nach jquery und javascript slidern… Doch leider hatte jeder probleme von der Grundstruktur die es mir nicht erlauben die Navigation so u bauen wie ich sie brauche. Kennt einer einen Slider der das erfüllt? Der Text inhalt muss nicht direkt „sliden“ sich also sich bewegen. Mir reicht wenn die Grunfunktion das es überhaupt wechselt funktioniert. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat parat hat. Danke EDIT: Ich habe vergessen zusätzlich zu erwähnen das diese „Navigation“ und der Inhalt vom Backend aus änderbar sein sollten. Dies würde ich wohl mit „Textbausteinen“ oder „Shopseiten“ aufbauen. EDIT2: Informationen bezüglich einem Plugin das sowas kann wären hilfreich. Denn ich kann anhand des stores und fehlenden Demos nicht beurteilen ob die Plugins das können was ich benötige. EDIT3: Habe ein Script gefunden das genau das tut das ich brauche. Wer intresse hat sollte Tabby probieren. https://github.com/cferdinandi/tabby