Systemvorraussetzung

Hallo ich möchte gerne Shopware installieren. Leider fehlen mir einige Vorraussetzungen. Könnt ihr mir eventuell sagen ob die Vorraussetzungen ausreichen, um den Shop im groben und ganzen ohne Fehler öffnen zu können?! (Diese 7 Fehler) Danke im Vorraus!

Probier es doch einfach aus, zum testen mag es reichen, aber Spass ist was anderes.

Hab es ausprobiert. Installation war erfolgreich allerdings tritt im backend und frontend folgender fehler auf, wenn ich die Domain öffne. Fatal error: Uncaught exception ‚Doctrine\ORM\Mapping\MappingException‘ with message ‚Class „Shopware\Models\Shop\Shop“ sub class of „Shopware\Components\Model\ModelEntity“ is not a valid entity or mapped super class.‘ in /users/testseite38/www/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/MappingException.php:330 Stack trace: #0 /users/testseite38/www/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/Driver/AnnotationDriver.php(89): Doctrine\ORM\Mapping\MappingException::classIsNotAValidEntityOrMappedSuperClass(‚Shopware\Models…‘) #1 /users/testseite38/www/vendor/doctrine/common/lib/Doctrine/Common/Persistence/Mapping/Driver/MappingDriverChain.php(103): Doctrine\ORM\Mapping\Driver\AnnotationDriver->loadMetadataForClass(‚Shopware\Models…‘, Object(Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadata)) #2 /users/testseite38/www/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/ClassMetadataFactory.php(117): Doctrine\Common\Persistence\Mapping\Driver\MappingDriverChain->loadMetadataForClass(‚Shopware\Models…‘, Object(Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadata)) #3 /users/testseite38/www/vendor/doctrine/common/lib/Doctrine/Common/Persistence/Mapping/AbstractClassMetadataFactory.php(318): Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadataFactory->doLoadMetadata(Object(Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadata), NULL, false, Array) #4 /users/testseite38/www/vendor/doctrine/common/lib/Doctrine/Common/Persistence/Mapping/AbstractClassMetadataFactory.php(211): Doctrine\Common\Persistence\Mapping\AbstractClassMetadataFactory->loadMetadata(‚Shopware\Models…‘) #5 /users/testseite38/www/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/EntityManager.php(295): Doctrine\Common\Persistence\Mapping\AbstractClassMetadataFactory->getMetadataFor(‚Shopware\Models…‘) #6 /users/testseite38/www/engine/Shopware/Components/Model/ModelManager.php(128): Doctrine\ORM\EntityManager->getClassMetadata(‚Shopware\Models…‘) #7 /users/testseite38/www/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php(180): Shopware\Components\Model\ModelManager->getRepository(‚Shopware\Models…‘) #8 /users/testseite38/www/engine/Shopware/Co in /users/testseite38/www/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/MappingException.php on line 330 Die Frage ist, liegt es an der fehlenden Vorraussetzung oder ist es ein anderer Fehler? Danke

Hi, kannst du diese erweiterungen im PHP nicht selbst erweitern oder dein Hoster? Dann wären die Meldungen auch weg. Ioncube brauchst du nicht zwingend.

Hi Also ich hab meinen Hoster jetzt mal gefragt ob die das erweiter können. Da kam leider eine negative antwort. Ich würde das gerne alleine in der php regeln allerdings weiß ich nicht genau wie. Hastbdu eventuell eine idee? Danke schonmal :)))

Hi, also mit deinen Voraussetzungen wird das wohl nichts. Die Anforderungen sind nicht umsonst Mindestanforderungen. Du solltest die wahrscheinlich besser einen anderen Hoster suchen, der auch Erfahrung mit Shop Systemen hat. Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker