System-Log legt im Composer-Modus keine Logs an

Hallo,

ich habe gerade bei meiner Installtion, nach Umstellung auf Composer, das Problem, dass die System-Logs nicht angelegt werden. Ich habe hier schon die Rechte erhöht, im Vendor Ordner geschaut, da ja manchmal die Pfade nicht korrekt sind. Hat irgendwer eine Idee, wie ich das System-Log zum laufen bekomme? Das Log-Level habe ich zum testen auch auf „Debug“ gestelltim Backend. Muss ich ggf. in der Konfiguration nochmal den Pfad angeben oder ähnliches?

Wir benötigen hierraus einige Informationen.

Lies mal die README.md

“You can also configure some generic project services in app/services.xml. For instance, the error log is configured to use stderr output instead of default log file located at var/log directory. New and additional services should be provided using plugins, though.”

Wenn du das aus haben willst kommentiert diesen Part aus

https://github.com/shopware/composer-project/blob/master/app/services.xml#L8-L18

@Shyim‍ danke für die Info. Ich hatte das gestern schon gesehen und raus genommen aber ich werde es gleich nochmal ausprobieren. Dank schonmal für deine Antwort.