Symlink erstellen für 8mylez Erweiterung Staging/Testumgebung 1 Klick

Hallo, ich habe

gelesen und verstanden das es bei mir einen Symlink brauche damit die mit 8mylez Erweiterung erstellte Testumgebung im Browser abrufbar ist. Jetzt erscheint noch Fehler 404 Seite nicht gefunden.
Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich einen Symlink erstelle und anscheinend hilft mir mein Hoster nicht weiter.
Kann mir jemand von euch behilflich sein?
Ich kann mit dem Mac OSX Terminal mit ssh auf meinen Server zugreifen, und jetzt?
Was genau muss ich dann eingeben um diesen Symlink zu erstellen. Ich brauche einen Symlink mit Namen staging im Verzeichnis benutzer/www/hits4kids.ch/public
der auf benutzer/www/hits4kids.ch/staging/public verweist.
Ich hoffe mal dass das so mal stimmt.
Jetzt brauche ich Hilfe um das im Terminal so alles richtig eingeben zu können.
Wer hilft mir?
Besten Dank
Welle

nun hat sich mein Hoster doch noch gemeldet und mir mitgeteilt dass er diesen Symlink angelegt hat, nun erscheint unter hits4kids.ch/staging einfach eine leere Seite … das funktioniert also so auch nicht.

Folgendes aus der Anleitung beachtet?

  • Sie bei Nginx Servern eine entsprechende Shopware Konfiguration für die Staging hinterlegen müssen
  • eine Modifikation der .htaccess Datei bei Apache Servern für Fehler sorgen kann

Besten Dank … ich konnte die Testumgebung nicht zum Laufen bringen, ist bereits wieder deinstalliert.

@welle wichtig ist, dass der Symlink auf den public Ordner zeigt.