SW-Wiki Zugriff auf config-Variablen $this->config

ich muss dazu sagen, ich bin Laie (nur Anwender) aber es macht „spass“ :wink: im Wiki heißt es nun z.b. Detailsaeite => Bewertung Alter Aufruf: {if !$this->config(‚VoteDisable‘)} Neuer Aufruf: {if !{config name=VoteDisable}} nun finde ich zb im image.tpl folgendes ( ohne ! ) {if $this->config(‚USEZOOMPLUS‘)}class=„cloud-zoom-gallery“{/if} wie sollte es für SW-Version 4 richtig lauten ? Für jeden kreativen richtigen Tipp dankbar… verschneiten winterlichen Gruss :slight_smile:

das was du da gefunden hast ist was ganz anderes :slight_smile: Das ist zuständig für das Zoomen der Bilder wenn du mit der Maus drüber fährst oder anklickst, jenachdem was du eingestllt hast. Hat nix mit Bewertung zu tun.

wieso werde ich immer noch als offline-rot angezeigt… schöon längst geändert… egal hallo leseaw … das war/ist nur ein Beispiel von SW aus der Wiki es geht doch ums “Prinzip”, wie die neue Programmierung aus zu schauen hat, wenn man ein eigenes abgewandeltes Template einsetzt. Durchs Update von 3.5.6 auf Version 4 komme ich in die Artikel-Detailansicht NUR, wenn KEIN Artikelbild im Artikel vorhanden ist. Befindet sich ein Artikelbild im Artikel, bekomme ich eine Fehlermeldung in der Detailansicht: call to a member function config () on a non-object in shopware/cache/templates/compile/ egal ob ein SW Demo-Template oder im eigenem Template

Hi, {if $this->config(‚USEZOOMPLUS‘)}class=„cloud-zoom-gallery“{/if} Müsste heißen {if {config name=USEZOOMPLUS}}class=„cloud-zoom-gallery“{/if} Hab’s jetzt so runtergeschrieben… Vom Sinn muss es so aber aussehen PS: wenn der Fehler immer auftritt hast du entweder was in local aktiv oder noch ein altes Plugin aktiv.