SVG Dateien in Shopseiten

Hallo Leute, möchte gerne SVG Dateien als Object in meinen Shopseiten einbinden. Leider klappt das nicht wirklich…ein passendes Plugin konnte ich auch nicht finden. Ich bitte um Hilfe. Version 5.1.1 Gruß Martin

Hat hier niemand eine Idee?

Wieso bindest du die svg Datei nicht einfach als image ein?

Ich möchte gerne die Vorteile eines objects nutzen - Fallback durch Inhalt des object-Tags für IE: Ein alternatives Bild zwischen dem öffnenden und schließenden object-Tag kann die alten Versionen von IE abspeisen. - Formen können im SVG-Quelltext mit Links versehen werden. - Die SVG-Grafik kann mit Javascript animiert werden Muss doch möglich sein…

Dann musst du den (TinyMCE)Editor anpassen, da dieser warscheinlich die object tags escaped. Hierzu gab es meine ich mal ein kleines Plugin im Forum, musst du mal suchen. Weiß jetzt nicht den Link.

Ein plugin wäre toll…eine Idee welche Suchbegriffe ausser SVG oder Editor zum Erfolg verhelfen?

[quote=“Benutzerxy”]Ein plugin wäre toll…eine Idee welche Suchbegriffe ausser SVG oder Editor zum Erfolg verhelfen?[/quote] Irgendwo war der Thread bzgl. “TinyMCE Editor” Anpassung. Du kannst im TinyMCE Editor ja einstellen, welcher Content escaped werden soll. Dafür gab es hier irgendwo im Forum ein Plugin, welches weitere Dateitypen / Elemente “freigeschaltet” hat.

1 „Gefällt mir“

Meinst du das ? geloste-themen-f91/tinymce-editor-konfigurieren-t19474.html?hilit=TinyMCE%20Editor