Suchen HILFE beim erstellen des Shopware Sops!!

Wir suchen Hilfe beim erstellen eines Shopware Shops. Es geht einfach z.b. um Sortierung der Varianten Artikel in der Auswahl, erstellen der Homeseite etc… Und um allgemeine fehler und Probleme. Vielen dank schon mal im Vorraus.

Ich habe dir einmal eine PM geschickt.

… [color=red]Dieser Beitrag wurde von einem Moderator entfernt[/color]

Hallo zusammen, es ist immer etwas schwer für uns zu entscheiden, ob es sich bei einem Beitrag konkret um eine Kundenmeinung oder eine gezielte Hetze gegen eine Person und/oder einen Partner geht. Wir können hier natürlich nicht entscheiden welche Beiträge hier der Wahrheit entsprechen und welche nicht. Ich bin der Überzeugung das die gröbsten Dinge immer am einfachsten über einen direkten Kontakt geklärt werden können, bevor man in einem Forumsbeitrag seinem Unmut Luft macht. Ich habe den Beitrag meines Vorredners - Greenoc - entfernt, da er mit dem eigentlichen Thema dieses Threads nichts zu tun hat. Sollte jemand in diesem Zusammenhang ein Problem oder eine Rückfrage zu dieser Entscheidung haben, so kann dieser mich jederzeit kontaktieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass in diesem Forum natürlich generell jede Kundenmeinung Ihre Daseinsberechtigung hat, nur sollte diese sachlich argumentiert an der richtigen Stelle erfolgen. Der jeweils angegriffene Partner/User hat dann natürlich auch die Möglichkeit darauf zu reagieren. Dennoch sollten vor allem Diskussionen die sich um einen bestimmten Vorfall eines einzelnen Kunden drehen, natürlich am besten auf anderem Wege geklärt werden. Eine Hetze gegen bestimmte Partner/Kunden über mehrere Accounts und das Posten von Beiträgen die nichts mit dem eigenen Sinn des Threads zu tun haben, werden von uns nicht geduldet. Viele Grüße Moritz