Suche Freelancer für Plugin-Anpassung (AboCommerce)

Wir haben das Plugin „Abo Commerce“ erworben (http://store.shopware.com/swagabocommerce/abocommerce.html) und ein Problem mit folgendem Verhalten:

Ist:

  • Artikel können zu unterschiedlichen Lieferrythmen als Abo bestellt werden
  • Bestellt ein Kunde mehrere Produkte (auch zu einem gleichen Liefertermin), werden vom Plugin pro Artikel eine eigene Bestellungen erzeugt (bspw. ich bestelle 10 Produkte, als Abo mit einer Lieferung aller 14 Tage, erstellt das Plugin aller 14 Tage ganze 10 Bestellungen mit nur je einem Produkt)
  • Die Orders landen in einer Liste und werden dann durch den Cronjob bei Fälligkeit erstellt

 

Soll:

  • Bei der Erzeugung der Order soll geprüft werden, ob es für den selben Tag & demselben Kunden mehrere Artikel bzw. Bestellungen gibt und die zu einer zusammenführen

 

Wichtig ist, dass hierbei die restlichen Funktionen des Abos (automatische Abwicklung des Paypal-Payments) erhalten bleiben. Der Shopware Support kann mir bei der Anpassung nicht behilflich sein und verweist mich an eine Individualanpassung. 

Würde mich über ein Angebot freuen!

Viele Grüße,
barf-snack

Grundsätzlich ist das möglich, allerdings viel Aufwand, da es Analyse/Einarbeitung in das Plugin sowie Entwicklung benötigt.

Wir sprechen hier sicherlich von Wochen und nicht von Tagen. Bei Interesse bitte Email an support@ecomfirst.de

Beste Grüße
Denis