Suche die Verbindung zwischen den Mediendateien und den Produkten

Hi, ich bin aktuell dabei, ein Plugin zu machen, dass mir alle Fehlerhaften Medien(dateien) auflistet, die halt irgendwo noch vorhanden zu sein scheinen, wo die Datei aber nicht mehr vorhanden ist.
Das habe ich auch soweit endlich gelöst, ich würde aber noch gerne die Produkte raussuchen, die dieses Bild benutzen (wollen) um dann mit aufzulisten, wie die Produkte heißen und welche Produkt-Nummer sie intern haben (Beispiel wäre im Beispiel Store: Produkt „Main product with advanced prices“, Produkt Nummer „SWDEMO10002“.

Ich suche gerade die Verbindung zwischen Mediendatei und Produkt. Könnte mir hier jemand helfen? Die Produkte haben eine „coverID“, doch ich finde in der gesamten Datenbank diese ID nicht wieder… Wie sind die beiden Sachen also mit einander verknüpft?

Ok, ich habe sie durch zufall gefunden und wurde mir im englischen Forum auch gesagt. Des Rätels Lösung ist die product_media Tabelle bzw. dann die product_media.repository, wenn man es wie ich per services.xml an den Controller oder eine andere .php übergeben will