Subshop Template Frage

Ich habe einen Subshop, der quasi das Angebot des Hauptshop (B2B) wiedergibt. Der Subshop ist B2C. Soweit klappt das auch, nur soll der Subshop ein eigenständiges Design bekommen…

Leider greift er aber auf des Design des Hauptshop zu, in den Einkaufswelten ist jedoch klar differenziert zwischen Haupt- und Subshop…

Wenn ich dem Subshop eine eigenständige Kategorie gebe, klappt es mit dem Design. Aber dann müßte ich alle Kategorien duplizieren und auch alle Produkte neu zuweisen… Bei über 30.000 Artikeln möchte ich mir das gerne ersparen :wink:

Hab ich irgendwo was übersehen?

keiner eine Idee?

  1. Der Subshop muss als Subshop gekennzeichnet sein (kein Sprachshop)

  2. Hier (1) ansehen: http://en.community.shopware.com/Theme-Manager_detail_1808.html#.DCbersicht

Viele Grüße

Danke, ist aber soweit alles korrekt eingestellt: Subshop und auch das Template sind für die neue Domain aktiv

Was genau meinst du dann mit Design? Zeige vlt. mal einen Screenshot :wink:

Viele Grüße

Screenshot von was? Der Subshop soll auf den selben Kategoriebaum zeigen aber optisch anders aussehen… 

Ok. Dann kannst du doch zwei Themes anlegen. Eines für den Subshop und eines für den Hauptshop. Du weist die Themes dann zu, wie ich es in meinem vorherigen Post gezeigt habe. 

Dann kannst du doch verschiedene Styles pro Subshop via LESS und Smarty programmieren.

Fertig? Wo ist das Problem? :slight_smile:

Viele Grüße

Ok, ich hab einen Subshop angelegt, hab dem Subshop die Hauptshop-Kategorie zugewiesen und als Template das des Subshop angegeben… Es werden alle Kategorien mit Artikeln übernommen, aber eben nicht das Template.

Cache geleert, neu kompiliert usw. hab ich natürlich.