Subshop mit gleichem Theme wie Hauptshop übernimmt Logo nicht?

Hallo Community,

ich habe gestern einen Subshop erstellt mit eigener Domain. Dem Subshop habe ich das gleiche Theme zugewiesen wie dem Hauptshop. Es sieht auch alles soweit identisch aus bis auf das Logo. Im Theme habe ich das Logo für alle Devices festgelegt. Nun wird alles wie gesagt übernommen bis auf das Logo. Es ist immer das Logo “DemoShop” zu sehene und wenn ich “Untersuche” sieht man auch das der Pfad zum Bild in das Responsive theme geht um das Logo “DemoShop” zu hollen und nicht mein Logo verwendet.

Muss ich noch etwas einstellen was ich übersehen habe? Im Thememanager habe ich nichts weiteres gefunden da ja alles bis auf das Logo übernommen wird.

Kann mir dabei jemand helfen?

Ich danke im vorraus schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

Gleiches Problem hier, keine Ahnung was da los ist, Design, sprich Farben, Icons, Scripte etc. werden alle übernommen aber die Logos aus dem Theme Manager nicht. Gibt es da eine Lösung für?

Danke & Gruß

Wie ist denn die URL des Logos im Frontend?

URL zum Shop?

Also wenn es ein Subshop ist, kann du im Theme Manager den Subshop auswählen (Oben links) klickst auf das Theme das du hast -> Theme konfigurieren.

Dann kannst du für den Subshop dieselben logos auswählen oder andere.

1 „Gefällt mir“

@mastox schrieb:

Also wenn es ein Subshop ist, kann du im Theme Manager den Subshop auswählen (Oben links) klickst auf das Theme das du hast -> Theme konfigurieren.

Dann kannst du für den Subshop dieselben logos auswählen oder andere.

hallo, bin ganz neu im forum und auch bei shopware.

Habe meinen shop installiert und möchte meine Logo hochladen.

Lande immer bei den vorgegebenen Demo Logo.

Wie kann ich nun mein eigenes Logo einstellen.

##vielen dank für Hilfe

novh ein Nachsatz:#wie kann ich bei Themes mein eignene Logo hochladen

#danke für Hilfe