Subshop Lite in Kombination mit Subshops (ab 3.5.4)

Hallo zusammen, ich habe im Subshops Lite Modul im Community Store gelesen, dass ab 3.5.4 eine Kombination von Lite (Sprachen) mit Subshops möglich sein soll, habe aber im Shopware Trac keinerlei Ticket gefunden, was darauf hinweist, dass dies wirklich umgesetzt wurde. Ist dies nun der Fall? Funktioniert das ab 3.5.4 in Kombination? Gruß, Marco

Gibt es hierzu vielleicht eine offizielle Aussage von Shopware, da sowohl Features als auch Subshop Lite offizielle SW-Module sind? Gruß, Marco

Moin, für das Plugin wird es noch ein Update geben - das kann allerdings noch einige Wochen dauern.

Alles klar… By the way: im Community Store ist die Rede von “Shopware”, irgendwo anders habe ich gelesen , dass dieses Modul für die “Shopware CE” ist… wird es auch für die Professional Edition laufen? Gruß, Marco

Hallo liebes Shopware Team, ich wollte hier mal wieder nachfragen, ob es inzwischen einen ungefähren Termin für das Update für das Subshop Lite Plugin gibt. Einige Wochen sind seit der letzten Info inzwischen ja vergangen :wink: Wir hatten uns sehr gefreut, als wir gelesen hatten, das Subshop Lite mit 3.5.4 auch für Subshops umgesetzt wird. Seitdem warten wir gespannt… Viele Grüße Martin

*bump* Eine Antwort interessiert mich auch mfg, Holger