Subscribe auf Plugin AdvancedMenu

Hi, ich müsste beim Plugin AdvancedMenü den Code um ein paar weitere Aktionen bei Mouseover erweitern. Wollte dazu mit $.subscribe('plugin/advancedMenu/onListItemEnter', function() { console.log('onListItemEnter'); }); auf die Aktion “onListEnter” horchen und dann eigenes JS ausführen lassen. Leider funktionier der Subscribe hier nicht. Hat jemand eine Idee, wieso? Gruss

Sieht für mich erst einmal korrekt aus. Was funktioniert nicht? Welcher Fehler wird ausgegeben in der Console? Wurde das Theme neu kompiliert? Wurde deine eigene JS Datei in der Theme.php eingebunden? Ein paar Infos wären hilfreich.

Hi, in der Console wird gar nichts ausgegeben, es sollte in dem Fall ja einfach nur “onListItemEnter” gefeuert werden, es kommt aber gar nichts raus beim Mouseover. Wenn ich in die Originaldatei des Plugins testweise bei der Aktion mal ein console.log reinwerfe, wird das ausgegeben. Nur eben nicht im Subscribe. Die JS-Datei in meinem Theme ist eingebunden und funktioniert auch, ist ja auch schon anderer Code drin und ich subscribe mich da auch auf andere Plugins, was funktioniert. Wenn ich es mittels $.overridePlugin('advancedMenu', { onListItemEnter: function (index, $el, event) { ... }, }); mache funktioniert es, allerdings würde mir ein einfacher subscribe reichen.