Streichpreis bei erweiterten Preisen

Guten Tag!

Wir haben folgendes Problem:

Wir haben bei all unseren Produkten “Erweiterte Preise” angelegt, um Preise zwischen Kundengruppen zu unterscheiden ohne einen neuen Channel anlegen zu müssen.

Jetzt gibt es ja in SW6 folgendes “Problem”. Streichpreise werden deaktiviert sobald ein Produkt einen “erweiterten Preis” besitzt. Jedoch bräuchten wir Streichpreise für Angebote, obwohl wir erweiterte Preise haben.

Hat dafür zufällig jemand eine Lösung oder eine gute Alternative?

Liebe Grüße

Luca T

 

Ich habe das gleiche Problem: sobald ein erweiterter Preis hinterlegt ist, wird der Streichpreis nicht mehr angezeigt. Hat jemand die hierzu notwendige Template-Anpassung?

Du kannst ja mitlerweile auch bei den erweiterten Preisen die Spalte für Streichpreise einblenden. und pflegen. Dann werden die auch angezeigt.

Zumindest in Version 6.3.4.1 scheint das nicht zu gehen. Es gibt lediglich „Menge von“, „Menge bis“, Euro und diverse andere Währungen.

 

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍  kannst Du bitte kurz erläutern, was genau Du oben gemeint hast?

Also normalerweise hast du da eine eigene Zeile für den Streichpreis. Schaue ich mir morgen mal an.

Da war ich wohl zu voreilig, die Funktion kommt erst mit dem nächsten Release 6.3.5.0, was für Anfang Februar geplant ist.

Ach so. Könntest Du bitte einen Link bereitstellen, der zu der Änderung verweist? Im Changelog bin ich nicht fündig geworden. Der Pull Request oder Commit würde ausreichen.

Müsste das hier sein: NEXT-11859 - Add advanced list prices · shopware/platform@6f0b3fa · GitHub

1 „Gefällt mir“