Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts gut, ich für meinen Teil bin gerade ein wenig am verzweifeln, folgendes ist mein Problem:
Ich habe eine neue Media Entity per CustomFields zu der Produktentity hinzugefügt.
Nun habe ich per Subsriber wie in der Dokumentation angegeben die Media entity geladen und alle infos angefügt:
foreach($customFields as $name => $value) {
                    if ($name !== 'custom_media' || empty($value)) {
                        continue;
                    } else {
                        $context = $event->getContext();
                        // search the entity via the repository here
                        /** @var MediaEntity $media */
                        $media = $this->mediaRepository->search(new Criteria([$value]), $context)->first();
                        if($media) {
                            // replace the custom field's value with the actual entity
                            $customFields[$name] = $media;
                        } else {
                            $customFields[$name] = null;
                        }
                    }
}
Dies funktioniert überall relativ gut und ich bin zufrieden damit… bis auf den einen fakt das die Produkte in der Store-Api nicht mehr ausgegeben werden. wegen diesem Struct Error:
Argument 1 passed to Shopware\\Core\\System\\SalesChannel\\Api\\StructEncoder::encodeStruct() must be an instance of Shopware\\Core\\Framework\\Struct\\Struct, bool given, called in /var/www/html/vendor/shopware/core/System/SalesChannel/Api/StructEncoder.php on line 121
Ich besuchte also wiedermal den Core (war schon lange nicht mehr da) nun wundere ich mich woran dies liegen kann. Hat da jemand eine idee ![]()
Ich freue mich auf Antworten und danke im vorraus.
Ich lasse auch gerne einen Gutschein springen wenn mir jemand helfen kann ^^