Static/js/swag-pay-pal.js 404

Hallo liebe Community,

seit neuestem bekomme ich im Backend auf der Console immer die Fehlermeldung angezeigt, dass das Plugin SwagPaypal die Datei swag-pay-pal.js nicht laden / finden kann:


/bundles/swagpaypal/administration/static/js/swag-pay-pal.js net::ERR_ABORTED 404

Ein genauerer Blick in die ursprüngliche Datei vendor/store.shopware.com/swagpaypal/src/Resources/public/administration/index.html zeigt den Aufruf:


<script src="/bundles/swagpaypal/administration/static/js/swag-pay-pal.js"></script>

Die gesuchte Datei befindet sich meiner Meinung nach im Ordner vendor/store.shopware.com/swagpaypal/src/Resources/public/administration/js/swag-pay-pal.js. Einen Ordner static kann ich nirgends entdecken.

Meine Fragen:

  1. Erzeuge ich den Ordner bundles/ durch ./bin/build-administration.sh falsch oder fehlt beim Aufruf etwas?

  2. Ist das tatsächlich ein Fehler der Swag-pay-pal-Extension?

  3. Wenn ich den Pfad in der Datei index.html einfach nur in /bundles/swagpaypal/administration/js/swag-pay-pal.js ändere, bekomme ich den Fehler angezeigt Uncaught ReferenceError: Shopware is not defined. Was mache ich falsch?

PS:

Beim Aufruf ./bin/build-administration.sh wird der Ordner von vendor/store.shopware.com/swagpaypal/src/Resources/public/ nach /bundles/swagpaypal/ kopiert. Beide Ordner sind also identisch.

Versionsinfos:

  • SwagPayPal 5.4.4

  • Shopware 6.4.18.1

4 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem. Das Shopsystem scheint die Datei nicht zu vermissen. Zumindest habe ich außer der hässlichen Meldung keine fehlende Funktionalität feststellen können.

Selbes Problem hier. Hat sich bei euch was geändert oder habt ihr eine Lösung finden können?