Ständig Meldungen von swagpaypal im Log

Im Log einer Entwicklungsumgebung sehe ich ständig Meldungen von swagpaypal wie zum Beispiel:

request.ERROR: 
Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\NotFoundHttpException: 
"No route found for "GET .../bundles/swagpaypal/administration/static/js/swag-pay-pal.js" 
(from ".../bundles/swagpaypal/administration/index.html?16921713871485=&location-id=sw-main-hidden&privileges=%7B%7D")"

Was bedeutet das?

Das die JavaScript Datei fehlt.

Könnte eine nicht mehr existierende, aber noch verlinkte Datei sein oder beim Kopieren der Assets wurde nicht alles kopiert. Oder dein Browser blockt die Datei.

Tja, da bin ich echt noch etwas überfragt. Das Problem, bzw. eher Schönheitsfehler, geht schon seit Tagen so. Außer das die Logs damit zugemüllt werden, stört es jetzt nicht explizit.

Moin!

Der Fehler ist mir heute auch aufgefallen. Er wird aber durch ein Iframe verursacht, welches PayPal im Backend einsetzen möchte (warum, weiß ich nicht), in welchem wiederum die falsche URL genutzt wird.

Die eigentliche URL zur Datei (ohne /static/ im Pfad) wird im Quelltext aber ebenfalls nochmal geladen und korrekt eingebunden.

Ist nun also die Frage, ob das Iframe im Backend wirklich nötig ist.

LG;LA

Gibt es dazu schon einen Fix?
Der Fehler macht das SW-Backend ja auch nicht unbedingt schneller…