Liebe Gemeinde, bei einer Testbestellung unseres neuen Shops stellte ich gerade fest, dass der Kundenbereich und der checkout-Prozess nur teilweise in SSL verläuft (lt. Anzeige in Firefox, IE und Chrome). Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Das Hintergrundbild etc wird alles über SSL geladen (Zertifikat ist natürlich vorhanden). Könnte das mal jemand freundlicherweise testen und mir dann einen Tipp geben, woran es liegen könnte? www.die-onlineparfumerie.de/sw (bitte bei ner Bestellung den Test vermerken - aber soweit braucht ihr gar nicht, die Meldung kommt schon eher)… Danke Euch, der Sven
Hi, könnte mir vorstellen dass es an dem Amazonbutton liegt. Dieser wird ohne www angezeigt. Ausserdem ist er verschwunden, wenn man mehrere Artikel in den Warenkorb legt! Deaktiviere das Plugin mal und teste dann.
1 „Gefällt mir“
Yeah, danke Petra - deaktiviert, dann gehts. Komisch. Gibts dafür schon eine Lösung eigentlich?