sRewriteTable überschreiben

Hallo Shopware community, ich bin noch relativ neu mit Shopware. Unser Plan ist es beim SEO URL generieren das & zeichen nicht statisch zu -und- zu konvertieren, sondern im englischen zu -and- usw. Es scheint mir allerdings dies in der sRewriteTable.php stecken. Obwohl dort auf Deprecated hingewiesen wird. Und nun mein Problem, kann man diese Basisklassen überhaupt über die Plugins erweitern? Oder müssen wir hier eine Änderung an dem Basiscode vornehmen was mir nicht all zu sehr gefallen würde. https://github.com/ShopwareAG/shopware- … e.php#L122

Du könntest hier höchstens ein replace hook setzen, die Methode kopieren und mit deiner (kleinen) Änderung ausführen lassen. Viele Grüße

Also mein test Hook funktionierte nicht, er scheint erst garnicht aufgerufen zu werden. Ich denke mal ich habe hier beim anlegen soweit keinen Fehler gemacht? $hook = $this-\>createHook( 'sRewriteTable', 'sCleanupPath', 'onCleanupPath', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeBefore , 0 ); $this-\>subscribeHook($hook); Ich ging allerdings auch davon aus das man keine Klassen die Enlight_Hook nicht implementieren, gar nicht von Hooks verändert werden können? Nachtrag, fürs erst nun direkt in der Klasse überschrieben, vielleicht kann noch jemand etwas damit anfangen bis eine schönere Lösung gefunden ist. public function sCleanupPath($path, $remove\_ds = true) { switch(strtolower(Shopware()-\>Shop()-\>getLocale()-\>getLanguage())) { case 'englisch': $path = str\_replace(' & ','-and-', $path); break; case 'französisch': $path = str\_replace(' & ','-et-', $path); break; case 'spanisch': $path = str\_replace(' & ','-y-', $path); break; case 'italienisch': $path = preg\_replace('%( & )([aeiou])%i', '-ed-$2', $path); $path = str\_replace(' & ','-e-', $path); break; } // ...