Hallo,
wir erhalten beim Fetch von Produkten häufig (nicht immer) einen HTTP 500 vom Shop mit diesem Fehler
An exception occurred while executing 'INSERT INTO cart ....
Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'PboGxeywXdmliF2XXsia8FM5ai8j4jTk' for key 'PRIMARY'
Response:
{code: "0", status: "500", title: "Internal Server Error",…}
unser Call:
/sales-channel-api/v1/product?filter[product.markAsTopseller]=1
wieso wird dieser Fehler erzeugt, wenn wir Produkte abrufen möchten? Der Fehler kommt dann als Response im Call zurück.
Den selben Fehler haben wir auch bei diesem Call:
/sales-channel-api/v1/category/
und auch beim Erzeugen eines Warenkorbes.
Auffälligkeit: Es passiert nicht immer ein Fehler, sondern nur zu 80% oder so.
Gibt es ein Problem mit dem Shopware-cache? Ein Insert into Cart hat ja nun wirklich nichts mit getProducts zu tun…
leider werden diese Fehler nicht geloggt… siehe auch https://forum.shopware.com/discussion/64587/api-calls-log-gibt-es-das-wenn-ja-wo-aktivieren#latest