im Forum habe ich bereits recherchiert, dass im Account der Shop auf die V5 umgestellt werden muss, um die Lizenzen “upzudaten”. Das ist auch schon längst passiert (mit www und ohne) - Unter der v4 habe ich das Plugin erworben. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung beim Plugin “Janolaw 2.0” welches mir als Update angezeigt wird.
Error
Sie besitzen keine gültige Lizenz um dieses Plugin zu verwenden.
Error code: BinariesException-15
Habt Ihr eine Idee? - evtl. kann das Shopware nochmals prüfen?
Das Plugin ist ein neues und nicht mehr für diese Lizenz zum Update.
Ich bin auch in diese Kommunikationsfalle getappt:
Janolaw:
Ich denke einmal, dass Sie die Version 5 von Shopware nutzen und unseren Service zuerst mit der Plugin Version 1.0.3 versucht haben zu installieren.
Laut der Beschreibung war das bis gestern auch noch möglich, aber wir haben über Rhinos Media eine neue Plugin Version 2.0 für die Version 5 veröffentlicht.
vielen Dank für Ihren Hinweis. Über den Plugin-Manager wird heute auch der Update-Button gezeigt. Vermutlich wurde das was flasch hinterlegt. Danke für den Hinweis.