Sidebar Navigation mit vollflächiger Einkaufswelt in Produkt Listing anzeigen

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mir die seitliche Navigation beim Proukt-Listing auch anzeigen zu lassen wenn eine vollflächige Einkaufswelt zugeordnet wird. Momentan geht das Listing dann ebenfalls in eine Fullscreen Ansicht, ich möchte aber das ganz normale Listing einfach unter der vollflächigen Einkaufswelt angezeigt haben. 

Ich habe bereits durch die Templates gewühlt aber ich müsste ja irgendwo eine Abfrage auf $emotion.fullscreen haben, finde ich aber nicht. 

 

Bin für Ideen und Hinweise dankbar.

 

MfG Nick

$emotion.fullscreen wird im listing/listing.tpl auf == 1 geprüft und dann der Variable $fullscreen zugeordnet:

 

                {foreach $emotions as $emotion}
                    {if $emotion.fullscreen == 1}
                        {$fullscreen = true}
                    {/if}

                    
                    
                {/foreach}

desweiteren wird in der emotion/index.tpl im block widgets/emotion/index/config der inhalt $emotion.fullscreen in $emotionFullscreen geschrieben, welcher im block widgets/emotion/index/emotion in das data-fullscreen attribut des section.emotion–container elements fließt.

 

Die Seiten-Navigation selbst ist noch da und wird nur per css ausgeblendet bei Fullscreen:

.is--ctl-listing.is--no-sidebar .sidebar-main {
    display: none;
}

Du kannst die Sidebar per CSS natürlich wieder Sichtbar machen, mit Darstellungsprobleme wirst du aber kämpfen müssen.