Shopware6 Store API Aufruf - 412 Error - PreCondition failed

Hallo Leute, versuche, über Insomainia beide APIs anzusteuern.Die Backend-API und die Store API. Das Bearer Token bekomme ich, aber der Aufruf der Store API schlägt fehl. Zur besseren Erklärung 2 Screenshots. Kann jemand mit dem 412 Error was anfangen? Kann den Shop sowohl über das Backend als auch im Frontend aufrufen. Es gibt kein Mapping Problem(die Domain shop.de ist im SalesChannel hinterlegt).

Und hier der erfolgreiche Abruf des Bearer Token. Benötige den zwar für die Store API nicht, will damit aber aufzeigen, dass API Aufrufe prinzipiell funktionieren…

Weiß jemand Rat?

Die Meldung sagt ziemlich eindeutig dass kein Verkaufskanal die URL zugeordnet hat, prüf das noch mal genau. Also mit/ohne www - mit/ohne https

Habe doch bereits geschrieben, dass die URL zugeordnet ist. Außerdem würde der Storefront gar nicht aufgerufen werden können ohne die Zuweisung im Backend. Auch das habe ich mitgeteilt. Weitere, konstruktive Hilfestellungen? Hier der „Beweis“:

Rufe die API ohne www auf, also brauche ich das auch nicht anzugeben…

Weiß jetzt, woran es lag. Im Sales Channel ist der erforderliche Key nochmals hinterlegt. Der muss verwendet werden, anstatt des Key in der Integration. Dann klappt der Aufruf…Hier ein Screenshot des Keys, der verwendet werden muss. Für den Aufruf der Backend API verwende man das erzeugte Bearer Token…

Hier der nunmehr erfolgreiche API Aufruf…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.