Shopware zeigt keine Bilder im Frontend an

Hallo,

 

habe Artikel per JTL in meinen Shop importiert. Im Backend werden die Bilder alle einwandfrei angezeigt, im Frontend allerdings nichts. Da hat kein Artikel Bilder.

Nichtmal das Logo welches ich im Theme eingefügt habe wird angezeigt. Am Theme aus dem Shop liegt es nicht, auch mit dem Standard Design geht es nicht.

 

Woran kann das liegen?

 

Error Log aus /var/log

 

https://pastebin.com/ewaJ3rYB

Am besten im JTL-Forum fragen. Oder den Hersteller des Plugins.

core.CRITICAL: The provided X-CSRF-Token for path “/jtlconnector//dbeS/mytest.php” is invalid.

Da gibt es wohl ein Rechte-Problem o.ä.

@kulli schrieb:

Am besten im JTL-Forum fragen. Oder den Hersteller des Plugins.

core.CRITICAL: The provided X-CSRF-Token for path „/jtlconnector//dbeS/mytest.php“ is invalid.

Da gibt es wohl ein Rechte-Problem o.ä.

Habe es da auch mal gepostet. Gestern hat der Install vom Connector schon rumgespackt. Aber die Bilder etc sind ja im Backend in den Artikel sichtbar, also sie wurden korrekt hochgeladen.

 

Nur das Frontend will allgemein keine Bilder anzeigen. Auch das Logo was ich ins Theme eingefügt habe nicht, das hat ja aber garnichts mit den Artikel zutun. 

Der Connector greift sehr tief ins System ein. Da sind Probleme durch Neuerungen, Updates etc. vorprogrammiert.

Ist der Shop live ?

Wenn ja, es gibt gemischte Inhalte (fehlendes SSL) ; verursacht wahrscheinlich durch das Theme oder ein Plugin. Das könnte auch den Fehler mit dem Connector verursachen.

@kulli schrieb:

Der Connector greift sehr tief ins System ein. Da sind Probleme durch Neuerungen, Updates etc. vorprogrammiert.

Ist der Shop live ?

Wenn ja, es gibt gemischte Inhalte (fehlendes SSL) ; verursacht wahrscheinlich durch das Theme oder ein Plugin. Das könnte auch den Fehler mit dem Connector verursachen.

image

Puh ist jetzt halt die Frage wie ich das weiter eingrenzen kann. Standard Theme habe ich gesetzt und alle anderen Themes deinstalliert, bringt leider keine Änderung hinein.

Kann ich irgendwo noch weitere Fehlercodes sehen?

Den einzigen Fehler der jetzt noch da ist:

ReferenceError: benroeTawkSettings is not defined

Ein Plugin ? Tawk live chat ?

Bilder werden allerdings immer noch keine per https: nachgeladen; wurde irgendwas an der htacess geändert ? Ist das Häkchen in den Grundeinstellungen bei „SSL verwenden“ überhaupt gesetzt ?

CDN Cloudflare ?