shopware responsive JS plugins

hallo zusammen, shopware bietet tolle JS plugins. jetzt muss ich an einem plugin einfluss nehmen. die datei umzubauen macht keinen sinn und ist sicher auch nicht nötig. es geht um jquery.search.js darin muss ich folgende methode anpasssen: /\*\* \* onClickSearchTrigger event for displaying and hiding \* the search field \* \* @public \* @method onClickSearchEntry \* @param event \*/ onClickSearchEntry: function (event) { var me = this, $el = me.$el, opts = me.opts; /\*\* @deprecated - will be removed in 5.1 \*/ $.publish('plugin/search/onClickSearchEntry', [me, event]); $.publish('plugin/swSearch/onClickSearchEntry', [me, event]); if (!StateManager.isCurrentState('xs')) { return; } event.preventDefault(); event.stopPropagation(); $el.hasClass(opts.activeCls) ? me.closeMobileSearch() : me.openMobileSearch(); }, den return bei StateManager.isCurrentState(‚xs‘) will ich umgehen. if (!StateManager.isCurrentState('xs')) { //return; } hab nun versucht mit $.plugin('swSearch').on('onClickSearchEntry', function(){ alert('onClickSearchEntry'); }); oder $('\*[data-search="true"]').on('onClickSearchEntry', function(){ alert('onClickSearchEntry'); }); an die methode zu kommen. leider ohne erfolg. hat jemand ein tipp für mich und was genau macht: $.publish('plugin/swSearch/onClickSearchEntry', [me, event]);