Heyho - irgendwie will Shopware nicht das jQuery Plugin überschreiben. Hier mein JS File, welches natürlich auch über die Theme.php eingebunden ist. Im Einsatz ist SW 5.0.2 $.overridePlugin('listingActions', { onExitMobile: function () { var me = this; if (StateManager.isCurrentState(['xs', 's'])) { return; } if (Object.keys(me.activeFilterElements).length) { me.$activeFilterCont.addClass(me.opts.disabledCls); } me.openFilterPanel(); $.publish('plugin/swListingActions/onExitMobile', me); } });
Die Datei wird auch so in der gecachten JS Datei angezeigt, aber die Funktion scheint partout nicht zu funktionieren. Haue ich me.openFilterPanel(); in die Core JS Datei in die Methode, funktioniert es ohne Probleme. Habe ich etwas übersehen? Testweise habe ich auch einfach mal den Code von https://developers.shopware.com/designe … y-plugins/ reingehauen, auch hier ändert sich nichts an der Suche.
Hat es keiner schonmal ausprobiert, ein jQuery Plugin zu überschreiben?
Selbst ausprobiert? Nein. Allerdings habe ich kurz mal in die .js Files reingeschaut und hege folgende Vermutung: Versuch’s mal mit dem “echten” Pluginnamen statt des Alias, also “swListingActions” statt “listingActions”. Zumindest das Beispiel aus den Dev Docs (“swSearch” statt “search”) sollte dann laufen. *Edit: Typo
[quote=“ovi”]Selbst ausprobiert? Nein. Allerdings habe ich kurz mal in die .js Files reingeschaut und hege folgende Vermutung: Versuch’s mal mit dem “echten” Pluginnamen statt des Alias, also “swListingActions” statt “listingActions”. Zumindest das Beispiel aus den Dev Docs (“swSearch” statt “search”) sollte dann laufen. *Edit: Typo[/quote] Ou man … Da hätte ich zuletzt nachgedacht - ja ohne den Alias funktioniert es nun :thumbup: Danke dir.