jQuery Plugin überschreiben

Heyho - irgendwie will Shopware nicht das jQuery Plugin überschreiben. Hier mein JS File, welches natürlich auch über die Theme.php eingebunden ist. Im Einsatz ist SW 5.0.2 $.overridePlugin('listingActions', { onExitMobile: function () { var me = this; if (StateManager.isCurrentState(['xs', 's'])) { return; } if (Object.keys(me.activeFilterElements).length) { me.$activeFilterCont.addClass(me.opts.disabledCls); } me.openFilterPanel(); $.publish('plugin/swListingActions/onExitMobile', me); } }); Die Datei wird auch so in der gecachten JS Datei angezeigt, aber die Funktion scheint partout nicht zu funktionieren. Haue ich me.openFilterPanel(); in die Core JS Datei in die Methode, funktioniert es ohne Probleme. Habe ich etwas übersehen? :slight_smile: Testweise habe ich auch einfach mal den Code von https://developers.shopware.com/designe … y-plugins/ reingehauen, auch hier ändert sich nichts an der Suche.

Hat es keiner schonmal ausprobiert, ein jQuery Plugin zu überschreiben? :slight_smile:

Selbst ausprobiert? Nein. Allerdings habe ich kurz mal in die .js Files reingeschaut und hege folgende Vermutung: Versuch’s mal mit dem “echten” Pluginnamen statt des Alias, also “swListingActions” statt “listingActions”. Zumindest das Beispiel aus den Dev Docs (“swSearch” statt “search”) sollte dann laufen. *Edit: Typo

1 „Gefällt mir“

[quote=“ovi”]Selbst ausprobiert? Nein. Allerdings habe ich kurz mal in die .js Files reingeschaut und hege folgende Vermutung: Versuch’s mal mit dem “echten” Pluginnamen statt des Alias, also “swListingActions” statt “listingActions”. Zumindest das Beispiel aus den Dev Docs (“swSearch” statt “search”) sollte dann laufen. *Edit: Typo[/quote] Ou man … :slight_smile: Da hätte ich zuletzt nachgedacht - ja ohne den Alias funktioniert es nun :thumbup: Danke dir.