Shopware Professional Edition + Module zu verkaufen (VHB)

Hallo Community, leider bin ich gezwungen meine Lizenz für die Shopware Professional Edition zu verkaufen. Dazu gehören auch einige offizielle Module. Der Grund dafür ist, dass ich komplexe Artikeldetailseiten benötige, deren Programmierung mein Budget für das Projekt sprengen würden. Als Selbsttändiger in seinen Anfängen ist es einfach zu viel Geld. Der Gesamtwert der Professional Lizenz und der Module beträgt 1934,00 EUR. Der Preis ist verhandelbar (zzgl. 19% MwSt.) und je schneller Sie zuschlagen umso mehr können Sie sparen. Schreiben Sie mich an, machen Sie mir ein Angebot. Auch bei weiteren Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Edntweder hier (PN) oder per Email: info@dreamstix.de Hier die Auflistung der Module: Der Verkauf ist mit der Shopware AG abgesprochen. Für eine reibungslose Übergabe wird eine Erklärung (für die Rechtsnachfolge) und ein Kaufvertrag benötigt. Die Sachen werden von mir bereitgestellt. Desweiteren benötigt die Shopware AG vom Käufer die Umsatzsteuer ID und den Handelsregisterauszug. Nach dem Kauf und den vertraglichen Formalitäten, überweisen Sie den ausgemachten Betrag auf mein Konto. Im Anschluss bekommen Sie die Lizenzen, die Sie im Adminbereich Ihrer installierten Software eintragen können. Vielen Dank für Ihre Zeit. Paul.

Nochmal offiziell: Module verkaufe ich auch einzeln! :wink:

Jetzt direkt bei eBay zu haben: eBay Auktion MFG