Shopware 6.5 Update

Hallo zusammen,
ich habe mir schön brav die phar Datei geladen und im Browser ausgeführt. Leider hat das Update nicht funktioniert und ich erhalte nur noch :

The service „SwagExtensionStore\Services\StoreClient“ has a dependency on a non-existent service „Shopware\Core\Framework\Store\Authentication\AbstractAuthenticationProvider“. Did you mean one of these: „Shopware\Core\Framework\Store\Authentication\LocaleProvider“, „Shopware\Core\Framework\Store\Authentication\StoreRequestOptionsProvider“, „Shopware\Core\Framework\Store\Authentication\FrwRequestOptionsProvider“, „Shopware\Core\Framework\Store\Services\AbstractExtensionDataProvider“?

Hat hier jemand eine Idee - ich tappe im dunkeln…

Viele Grüße
Björn

Deaktiviere oder besser deinstalliere das Store und versuche es dann noch einmal.

@Max_Shop danke und wie mache ich das :slight_smile:

Vor dem Plugin gehst du unter Erweiterungen, deinstallierst dann das Shopware Store Plugin und dann machst du das update.

Oder jetzt ggf. auf der CLI bin/console plugin:deinstall SwagStore (ich glaube es heißt so). Ansonsten per bin/console plugin:refresh nach den Namen in der Liste suchen und korrekt schreiben.