Shopware 5: Produkte im Sprachshop nicht aufrufbar - Fehlermeldung

Hallo,

 

ich habe ein richtiges Problem. Ich habe meinen Shop in der Sprache Deutsch aufgesetzt und die Artikel auch in Deutsch importiert. Danach habe ich den ganzen Shop von https://www.shop-translator.com/de/shopware-uebersetzungen/ übersetzen lassen und die übersetzungen wieder importiert (vorher natürlich einen Sprachshop erstellt).

 

Nun ist zwar alles in der Wunschsprache übersetzt und oben links auswählbar, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Produkt im Shop anwählen will (Immer dieses oops, es ist ein Fehler aufgetreten).

In der deutschen Sprache geht alles einwandfrei, nur in der 2. Sprache sind die Artikel nicht anwählbar. Woran kann das liegen und wie löse ich das?

Was steht denn genau in der Fehlermeldung?

@Moritz Naczenski schrieb:

Was steht denn genau in der Fehlermeldung?

Angezeigt bekomme ich in der Sprache des Sprachshops folgendes:

 

Oups ! Une erreur s’est produite !

Nous avons déjà été informés du problème et travaillons sur une solution, veuillez réessayer bientôt. 

Heißt dann so viel wie:

 

 Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es bald erneut.

 

Hallo,

in diesem Artikel Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen wird beschrieben, wie du an eine besere Fehlermeldung kommen kannst, die mehr Aussagekraft haben sollte  Wink

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hoffe das passt so: https://pastebin.com/YAEZUb3d

Im Textbaustein DetailDataPriceInfo ist irgendwie ein Fehler.

@Moritz Naczenski schrieb:

Im Textbaustein DetailDataPriceInfo ist irgendwie ein Fehler.

 

Im FR Textbaustein Block steht:

 

Im DE Block steht:

 

 

Im FR Textbaustein schließt das {/if} vor dem {else} ab … entsprechend das {/if} hinter plus packen.

LG Andre

Abgesehen davon wird im Französischen „inkl.“ und „zzgl.“ nicht beides „plus“ heißen.

@AndreHerking schrieb:

Im FR Textbaustein schließt das {/if} vor dem {else} ab … entsprechend das {/if} hinter plus packen.

LG Andre

Jetzt geht es vielen Dank :)