Shopvorstellung: schia-shop.de

Sehr geehrte Shopwarefreunde. ich möchte euch meinen neuen Shop vorstellen. http://www.schia-shop.de

da fehlt der link zum shop

Im Prinzip steht der Link ja oben im Titel :wink: Die Navi finde ich persönlich etwas unschön (durch die zwei Zeilen) - lässt sich natürlich nur schwer vermeiden. Im Blog haben sich irgendwie doppelte Doppelpunkte eingeschlichen „Von:: Administrator“ Auf der Startseite sind für mich erstmal zu viele Artikel einfach untereinander und rein aus der SEO Sicht würde ich vermutlich etwas mehr Text erwarten. Generell finde ich das Template hat wenig Bezug auf das Thema (wobei ich mich nicht wirklich mit Schiiten nun auseinandergesetzt habe). Das Logo ist für mich typografisch äußerst misslungen und passt auch thematisch rein gar nicht. Die AGB sind recht knapp, aber wenn es reicht ist das ja gut :wink: Die Lupe bei den Produktbildern auf der Detailseite kann man sich wohl sparen, wenn man die gleiche Artikelbildgröße dafür verwendet. Das gilt auch für die Lightbox beim draufklicken. Es vergrößert ja nicht. Das Ganze habe ich mir nur auf Full HD in Firefox angeschaut.