ich habe leider ein Problem mit meinem Shop und vermute, dass das Problem hier schneller gelöst wird. Zur Information - das ist ein neuer Shop, ich habe da bisher nichts grundlegendes geändert - daher habe ich keine Ahnung woher das kommt.
Ich hab 4 Shopseiten gelöscht und die restlichen vom Inhalt her bearbeitet… das Ergebnis sieht in etwa so aus:
Auf meiner Startseite wird das ganze leider so dargestellt:
Hallo, schon eine Lösung? ich habe das gleiche Problem. Nach änderungen in den Shopseiten und Cache leeren geht der Link im Frontend weg. Habe es auch im Demoshop von Shopware versucht, dort passiert das selbe. Es kann eigentlich nicht an meinem Shop liegen
nein bisher keine Lösung. Kann das Problem auf dem Demoshop aber bestätigen… auf dem Demoshop von Shopware passiert das gleiche. Habe testweise die AGB bearbeitet und gespeichert -> und schon war sie nicht mehr im Footer zu sehen… warum?
nein, keine neuen Gruppen - bitte auch auf der Shopwaredemo Seite testen… ich vermute es ist generell in der neusten Version ein Problem.
Nach dem Speichern ist die Seite auch komplett weg - selbst auf der Demoseite ist sie nicht mehr verfügbar, nachdem man auf speichern geklickt hat und den cache geleert… der Link führt dann zur Startseite
Hallo , habe keine neuen Gruppen angelegt, nur vorhandende Shopseiten mit meinem Inhalt gefüllt. Jetzt habe ich den Shop zugewiesen in der Shoplimitierung der Link erschein jetzt wieder im footer aber nicht im Header unter Service Hilfe